Archivierungssoftware für Unternehmen: Effektiv im Büro
Die Digitalisierung Ihrer Dokumente kann Ihr Arbeitsleben erheblich vereinfachen. Unser Angebot umfasst viel! Zum Beispiel umfassende Systeme zur Dokumentenarchivierung. Diese Archivierungssoftware für Ihr Unternehmen bildet den gesamten Prozess von der Digitalisierung bis hin zur sicheren Aufbewahrung ab. Welche Schritte gibt es? Erstens: Das Scannen Ihrer Dokumente. Wir empfehlen hierfür moderne Scanner. Denn diese lassen sich nahtlos in Ihr Computersystem integrieren lassen. Im Anschluss daran kommt unsere cloudbasierte Lösung zum Einsatz. Hier geschieht die Archivierung. Jedes Ihrer Dokumente erhält einen geordneten und sicheren Platz. Das macht das System zudem revisionssicher. Aber Sie erhalten eben trotzdem von all Ihren Geräten Zugriff mit Kennwortschutz. So können Sie auch mit mobilen Endgeräten arbeiten.
Dokumentenerfassung leicht gemacht: Scannen ohne PC
Zur Erfassung Ihrer Dokumente stellen wir Ihnen hochmoderne Scanner zur Verfügung. Als Fachpartner für Scanne rund Drucker können wir Ihnen gleich eine integrierte Lösung anbieten. Damit wird die direkte Übertragung in das Dokumentenmanagementsystem möglich. Sogar ganz ohne die Notwendigkeit eines PCs oder zusätzlicher Software. Unser System – also die Software, nennt sich B&DT- Documents. Die Software erlaubt auch die Nutzung der Webscan-Funktion auf Ihren Computern. Das ermöglicht zusätzlich eine nahtlose Digitalisierung Ihrer Papierbelege. Diese Lösung garantiert zudem, dass Ihre Dokumente jederzeit in optimaler Größe und Qualität verfügbar sind.
Archivierungssoftware für Unternehmen: Unterwegs Dokumente erfassen mit der Smartphone-App
Für unterwegs bieten wir eine Smartphone-App an, die es Ihnen ermöglicht, Belege sofort zu scannen und zu erfassen. Ob auf Geschäftsreisen oder im täglichen Business-Alltag, diese App ist praktisch! Denn sie vereinfacht die Erfassung sämtlicher Belege. Alles haben Sie direkt auf Ihrem Smartphone. Ablegen können Sie die Dateien in der Cloud. Das schaff Übersicht. Erstens unterstützt diese Funktion Ihre Steuerberatung durch digitale Erfassung aller relevanten Belege. Dazu gehören zum Beispiele Tankquittungen und Bewirtungsnachweise. Zweitens erleichtert die Software das Scannen großer Papiermengen mittels QR-Codes.
B&DT Documents
Als Ihr Partner für die Digitalisierung bieten wir gute und effiziente Lösungen. Wir ermöglichen das Arbeiten von verschiedenen Endgeräten aus. Passend für den modernen Büroalltag. Mit Flexibilität und Effizienz für Ihren unternehmerischen Erfolg! Übrigens: Unsere Systeme unterstützen auch die Weiterleitung von E-Mails! Verpassen Sie in Zukunft keine wichtige Nachricht mehr. Wir bieten individuelle Beratung, um Ihre Digitalisierungsstrategie optimal zu gestalten.
DMS: Archivierungssoftware für Unternehmen als Komplettlösung
Ein weiterer Bestandteil unseres Digitalisierungsangebots ist der virtuelle Drucker. Denn dieser bietet Ihnen ein sicheres Drucken von Dokumenten über eine Internetverbindung. Was gibt es noch für praktische Extras? Speichern Sie die digitalisierten Dokumente lokal als PDF, um sie bei Bedarf ausdrucken zu können. Egal, wie Ihre Lösung aussieht: wir bieten alle Extras in einer DMS.